AddonUpdater... die Qual der Wahl...

Aktuell ist es ja so, das Twitch langfristig die Unterstützung für WoW AddOns auslaufen lässt.... also muss ja was neues her....


Aktuell gibt es nun das Tool von CursForge was sehr gut funktioniert. Es bietet atürlich die Updatefunktion der AddOns als erstes... als zweites, was sehr angenehm ist, wenn man an mehr als einem PC/Notebook Spielt eine Syncronistationsmöglichkeit, heißt im klartext, das man sich dot ein Konto anlegt und somit seine Addons Syncro halten kann und jederzeit auf allen geräten die Selben AddOns hat (einstellungen erden sowet ich es mitbekommen habe, nicht Syncronisiert. Allerdings wird hierdurch auch das Tool "Overwolf" mitinstalliert.


Dann gibt es nun noch WowUp, dieses iat auch ein kleines schlankes tool was die AddOns naturlich auch Aktuell hält, das wars dann auch schon :)


somit hat man die Qual der Wahl was die Aktualisierungen der AddONs angeht.


botendeszorns.de/filebase/index.php?file/3/